Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Butzemann Zugführer
|
Verfasst am: 27.07.2008, 22:10 Titel: Guten Abend |
|
|
Also ich wollte mich mal schnell Vorstellen nachdem ich hier schon mit euch durch Gruul seine Mief Höhle laufen.
Ich bin der Andy, oder auch der Butzemann. Ich bin 31 Jahre Jung und wohne in der Nähe von Neu-Ulm.
Ich spiele WOW schon ewig, also seit der Beta und habe mich entschlossen einige Twinks zu euch zu holen da meine Freundin auf diesem Server spielt, und lustiger Weise Günny und Franz auch hier sind.
Danke dafür das ihr mich mit genommen habt.
Also wenn ihr mich mal ab und an in die Gruppe ladet Freu ich mich. Und wenns mir hier auf dem Server gefällt hol ich vielleicht auch noch meinen Main.
Andy _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Níniel Spieß
|
Verfasst am: 27.07.2008, 22:19 Titel: |
|
|
Willkommen
Also ich sage erstmal danke für dne netten Abend
Hat uns gefreut, dass du mitgekommen bist und ich hoffe dich nun öfter zum Raid dazuzählen zu können
Lg Mel _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Zelderon Offizier
Anmeldedatum: 30.01.2007 Beiträge: 1498 Wohnort: Schweiz; nähe Basel
|
Verfasst am: 28.07.2008, 08:39 Titel: |
|
|
Hallo Andy,
Ja danke für deinen einsatz gestern
das hat ja echt gepasst und spass gemacht. und es freut mich jetzt schon wenn du wieder bei uns mitraidest _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Zelderon Offizier
Anmeldedatum: 30.01.2007 Beiträge: 1498 Wohnort: Schweiz; nähe Basel
|
Verfasst am: 31.07.2008, 08:36 Titel: |
|
|
Hallo Andy,
Ich habe mal im Raidplanner ein Profil für dich erstellt da du da kaum freigeschaltet bist.
Ich hab dich auch mal für Sonntag angemeldet. Solltest du doch nicht mit-können/wollen kannst du mir das sagen dann nehm ich dich wieder raus.
Wenn Unreal wieder da ist soll er dich im Raidplaner freischalten. Bis dahin kannst du dich ja jeweils bei mir (Zelderon, Catweezel, Wings oder Biit) oder bei Günni oder Franz melden ob wir dich jeweils eintragen solen oder nicht _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|