Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Màrek Mitglied
|
Verfasst am: 18.08.2011, 17:26 Titel: Bewerbung als Baum |
|
|
Hi
Hallo leute, hiermit bewerbe ich mich bei euch um einen Gildenplatz. Falls ihr auch Raidet bin ich da auch gerne dabei
Warum ich zu euch möchte?
Einmal war ich schon mit einigen von euch mal in nem RND Raid bzw auch 5er inis zusammen unterwegs (um nur einen namen zu nennen Murx). Dabei ist mir aufgefallen das ihr offenabr ein lustiger haufen seid und der spaß am spiel im vordergrund steht!
Zu meinem Char:
Màrek ist mein main char er ist Nachtelf Druide und Heilung geskillt für raids und zum questen bzw auch mal für ne ini Tank. Equip stand entspricht dem aktuellen content und in den Feuerlanden habe ich 3 bosse gelegt und 5 gesehn (öfters auch unter 10%). Der char hat die berufe Alchemie und Kreuterkunde natürlich beides auf 525.
Zu mir:
Ich heiße Markus bin 24 und wohne in der schönen Eifel. Beruflich bin ich Soldat aber noch in Elternzeit. Ja ich bin Vater und Ehemann
würde mich über ein TS gespräch und/oder eine aufnahme in eure Gilde sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß euer Marek |
|
Nach oben |
|
|
Thalìa Spieß
|
Verfasst am: 18.08.2011, 22:11 Titel: |
|
|
Hi Markus,
danke für deine Bewerbung. Ich leite deine Bewerbung an den Gildenrat weiter, wir besprechen das ganze und melden uns dann bei dir.
Gruß
fabian _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Thalìa Spieß
|
Verfasst am: 19.08.2011, 11:00 Titel: |
|
|
Hi Markus,
würde mit dir gern im TS noch ein paar Dinge besprechen die den Rat interessieren.
Melde dich grad bei mir wenn du online bist, Charaktere sind in meiner Signatur unten.
falls die beiden Chars nicht on sein sollten, frag grad in der Gilde ob ein Offizier da ist, die Leute verweisen dich dann an einen.
Gruß
Fabian
aka Thalìa, Kaltara (und noch en paar andere^^) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Zelderon Offizier
Anmeldedatum: 30.01.2007 Beiträge: 1498 Wohnort: Schweiz; nähe Basel
|
Verfasst am: 19.08.2011, 17:06 Titel: |
|
|
/closed da Invited als....Druide...obwohl er am Sonntag als Jäger mitkommt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|