Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
piper Rekrut
|
Verfasst am: 20.09.2008, 17:56 Titel: Bewerbung |
|
|
Hallo, Leute
Jetzt warte ich seit einer geschlgenen Woche auf die Aufnahme in eurer Gilde... wenn ihr kein Interesse habt, neue Leute einzuladen, dann lasst es einfach sein.... so toll und so wichtig seid ihr nicht... Mir ist nur aufgefallen, das sich mitspieler nach mir beworben haben, das sie in der Gilde sind... Ihr macht einen Staatsakt aus der Bewerbung und es ist nur leeres Geschwätz...Ich wünsche Euch noch viel Spass in der Gilde....und das sich noch viele bewerben... |
|
Nach oben |
|
|
Kumaaiy Zugführer
|
Verfasst am: 21.09.2008, 01:10 Titel: |
|
|
Oo _________________ -------------------------------
Never argue with an idiot, he brings you down to his level, then beats you with experience |
|
Nach oben |
|
|
Lavendel Rekrut
|
Verfasst am: 21.09.2008, 14:04 Titel: zu kumaaiy |
|
|
Zu deiner Antwort auf Shadowhearts Beschwerde ins Forum ,gibt dir noch lange nicht Recht , Leute als Idioten zu beschimpfen.
Tatsache ist es haben sich Leute nach Ihr beworben und wurden in der Gilde eingeladen,und wenn du Leute beschimpfst dann schreib es in Deutsch damit es jeder lesen kannst oder bist du zu feige
dazu.
Gruß Lavendel
P.S Gewöhn dir mal einen anderen Ton an beim Antworten schreiben! |
|
Nach oben |
|
|
Kumaaiy Zugführer
|
Verfasst am: 21.09.2008, 14:19 Titel: |
|
|
ähhh....*hust*
das ist meine signatur die hat rein garnichts mit dem inhalt ----> " Oo "
meines comments zu tun ........
das steht immer unter meinen beiträgen die ich geschrieben habe
kannst dich gerne im forum davon überzeugen _________________ -------------------------------
Never argue with an idiot, he brings you down to his level, then beats you with experience |
|
Nach oben |
|
|
Phyriel Offizier
|
Verfasst am: 21.09.2008, 23:58 Titel: |
|
|
omfg - ruhig blut junger padawan. wie ihr richtig erkannt habt ist das ein spiel.
liebe piper wie bereits hier geschrieben wird sich ein mitglied des gildenrats bei dir ingame melden - allerdings kann das je nach online-zeiten auch mal so sein, dass man sich "verpasst".
der gildenrat ist gerade ein wenig im stress.
Es steht dir aber auch frei dich selbst bei ihnen ingame zu melden. Hier findest du eine Liste des Gildenrates: Gildenrat (Alle Mitglieder mit Rang 1 bis 4 gehören zum Rat) und dich über den Status zu informieren.
lieber lavendel, die "signatur" von kuma ist ja nicht auf den kommentar von piper aka Shàdôwhêárt bezogen - es ist ihre normale signatur .. ein statement ... kein angriff. und ich glaube dein kommentar hat leider auch nicht wirklich geholfen a) die wogen zu glätten und b) piper weiterzuhelfen.
so nun alle wider lieb sein.
p.s. in zwei monaten is eh wieder alles egal - itemreset ftw _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|